Von Andrea Hornsteiner 0
Großbritanniens Girlband

Lustiger Videoclip: Little Mix beim Tanztraining zur Hitsingle "Move"

Little Mix sind derzeit in aller Munde. Die britische Girlband ist mit ihrer neuen Single "Move" auf Erfolgskurs. Nun veröffentlichten die vier Damen ein Video, das sie bei ihrem Tanz-Training zeigt. Nun kann jeder sehen, dass hartes Tanztraining auch jede Menge Spaß machen kann.

Little Mix gehört mittlerweile zu den beliebtesten Girlgroups, und das nicht nur in Großbritannien. Dort wurden die vier Mädels Ende 2011 in der Show "The X-Factor" erstmals entdeckt und gingen als Sieger hervor.

Little Mix: So hart trainieren die Bandmitglieder wirklich

Seit zwei Jahren trainieren die vier Sängerinnen täglich an ihrer Musikkarriere. Seit einigen Wochen heizen sie mit ihrer neuen Single "Move" kräftig ein. Doch nicht nur musikalisch hat Little Mix so einiges drauf, sondern vor allem auch tänzerisch ist auf der Bühne und im Video einiges geboten.

Denn eines steht fest: Die vier Frauen können sich richtig sexy bewegen und überzeugen auf der Tanzfläche.

Nun tauchte ein Video im Internet auf, dass Perrie, Jesy, Jade und Leigh-Anne beim Tanztraining zu ihrem neuen Song vom "Salute"-Album zeigt. Man sieht: Was im Video so leicht aussieht, ist in Wahrheit mit hartem Training verbunden - macht aber Spaß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: