Von Steffen Trunk 0
Panne auf dem roten Teppich

Lustiger Schnappschuss: Was sucht Angelina Heger in ihrem Dekolleté?

„Husch, husch, ab ins Körbchen“, dachte sich wohl „Bachelor“-Teilnehmerin Angelina Heger und wollte noch einmal ihr Kleid überprüfen. Hat sie ihre einstige Rivalin Katja etwa unverhofft auf den roten Teppich gezerrt? Wir amüsieren uns über diesen lustigen Schnappschuss.

Angelina, was suchst du denn da?

Angelina, was suchst du denn da?

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Angelina Heger hat seit ihrer „Der Bachelor“-Teilnahme einen kleinen Promi-Status erreicht und wird von diversen Veranstaltern auf die roten Teppiche der Republik eingeladen - sogar eine eigene Show bekommt sie jetzt.

Was macht Angelina Heger mit ihren Brüsten?

Doch nicht immer läuft ein Auftritt des TV-Sternchens glatt. Beim Raffaello Summer Day sorgte die 22-Jährige für einige Lacher. Sie musste wohl noch ein wenig in ihrem Dekolleté nach dem Rechten schauen und aufräumen oder wie erklärt ihr dieses lustigen Schnappschuss?

Wir amüsieren uns jedenfalls über die kleine Panne und finden, dass dies Angelina nur noch sympathischer macht.

Noch mehr Eindrücke vom Raffaello Summer Day findet ihr im Video:

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: