Von Victoria Heider 0
Promis für Produkte

Lustige Werbedeals der Stars

Eine jede Marke freut sich, wenn sie ein bekanntes Gesicht für ihre Produkte bekommen kann. Einige Stars haben aber auch schon vor ihrem Durchbruch für Werbung vor der Kamera gestanden. Wir stellen euch Stars und ihre amüsanten Werbungen vor.


Viele Promis leihen ihren Namen gerne einer Firma oder deren Produkte. Dafür bekommen sie meist ein nicht zu verachtendes Honorar. Für andere Stars war die Werbung eine willkommene Chance um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Fangen wir mit Vorzeige-Actionheld Arnold Schwarzenegger an. Bevor er ein respektabler Politiker wurde, hat er für einen Japanischen Energy-Drink geworben. In dem Clip preist Arnold als laut lachender Flaschengeist das Getränk an.

 

Leonardo DiCaprio gehört heute zur A-Liste der Hollywoodschauspieler. In den Neunzigern hat er als frecher Bub Werbung für Hubba Bubba gemacht. Leonardo verspricht, dass der Kaugummi besser knallt als die Boxen einer Stereoanlage.

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung hat Ben Affleck einen Acadamy Award für seinen Film "Argo" bekommen. Vor seinem Erfolg machte er Werbung für Burger King. Als Lieferant versucht Ben das Herz eines hübschen Mädchens zu erobern.

Also schaut euch die aktuellen Werbungen genau an. Vielleicht sieht man in ihnen heute schon die Stars von morgen.

In unserer Bildergalerie, könnt ihr noch mehr berühmte Werbegesichter entdecken.

 

Für mehr Nachrichten aus der Welt des Glanz und Glamours, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: