Von Steffen Trunk 0
„Gruseliges" Halloween-Kostüm

Lustige Verkleidung: Paris Hilton veräppelt Miley Cyrus

Halloween steht vor der Tür und auch die Stars sind auch diversen schaurigen Partys eingeladen. Die Mutter aller It-Girls, Paris Hilton, hat sich nun einen sehr lustigen Scherz erlaubt und erscheint auf der „Playboy"-Halloween-Party als lustiges Double von Miley Cyrus.

Miley Cyrus bei den MTV Music Awards 2013

Miley Cyrus in ihrem Bärchen-Body

(© Getty Images)

Ja, ist denn schon Karneval? Nein, aber Halloween steht an! Unzählige Partys und Veranstaltungen werden deshalb in den nächsten Tagen vor allem in den USA gefeiert. Auch „Playboy“-Chef Hugh Hefner (87) schmiss diesbezüglich eine Motto-Party.

Paris Hilton trug wohl das grausamste Kostüm

Auch Hotelerbin Paris Hilton (32) war geladen und man war gespannt, welche Verkleidung sie wohl tragen würde. Die sonst so perfekt gestylte und penibel geschminkte Paris überraschte dann aber alle. In einem mehr als lustigen Kostüm veräppelte das It-Girl die skandalöse Sängerin Miley Cyrus (20).

Die Hotelerbin kopierte den Look von Miley Cyrus

In einem mausgrauen Body, einer roten XXL-Herzchen-Sonnenbrille und einer albernen Bärchenfigur auf dem Bauch stöckelte Paris auf der Party ein. Es soll eine 1:1-Kopie sein. Miley Cyrus trug dieses Outfit bei den MTV Music Awards 2013. Sogar die furchtbar hochgesteckten Zöpfe hatte die 32-Jährige kopiert.

Wir finden Paris‘ Humor einfach großartig und hätten dieses närrische Kostüm ihr nicht zugetraut!

Noch mehr Halloween-Verkleidungen der Stars


Teilen:
Geh auf die Seite von: