Von Sarah Winter 0
Die Robe ist 134.000 Euro wert

Lupita Nyong'o: Calvin-Klein-Oscar-Kleid gestohlen!

Das perlenbesetzte und enorm wertvolle Calvin-Klein-Kleid von Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o wurde gestohlen! Es soll dem „12 Years a Slave“-Star am Mittwoch aus dem Hotelzimmer in West Hollywood entwendet worden sein, als sie ausgegangen war.

Lupita Nyong'os Perlenkleid wurde aus ihrem Hotelzimmer gestohlen!

Lupita Nyong'os Calvin-Klein-Perlenkleid wurde gestohlen!

(© Getty Images)

Wo ist die Oscar-Abendrobe der bildhübschen Schauspielerin Lupita Nyong’o (31)? Ihr Dress, mit dem sie am vergangenen Sonntag über den roten Teppich flanierte, war mit über 6.000 Perlen besetzt und wurde vom Calvin-Klein-Designer Fracisco Costa entworfen.

Diebstahl im „London West Hotel“ in West Hollywood

Das einmalige Designer-Abendkleid der schönsten Frau der Welt, ist umgerechnet unglaubliche 134.000 Euro wert. In dem atemberaubenden, bodenlangen Kleid, war Lupita eine wahre Augenweide. Jetzt steht fest: Es wurde entwendet! Das gab nun Sergeant Richard Bowman aus West Hollywood gegenüber „ABC News“ bekannt.

Die Ermittlungen laufen

Gestern früh waren die Kriminalbeamten am Tatort. Bowman erklärte, dass sie Videomaterial sichern konnten. Dieses soll nun genau überprüft werden, um festzustellen, ob ein Täter ermittelt werden kann. Das Hotel zeigte sich erschüttert über die Vorkommnisse. „Das ist eine unglaublich unglückliche Situation“, so ein Sprecher des Hotels.

Hier seht ihr die Top- und Flop-Looks der Oscars 2015.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?