Von Vanessa Rusert 0
Magersucht überwunden

"Luna" aus "Harry Potter": So sieht Evanna Lynch heute aus

"Harry Potter" verzauberte Millionen von Menschen - eine davon ist Evanna Lynch. Der Fantasyfilm war einige Jahre lang nicht nur der Lebensinhalt des kleinen Mädchens, sondern auch ihre Rettung vor einer Krankheit und der Beginn einer großen Karriere. Wir haben einen aktuellen Schnappschuss der süßen Schauspielerin für euch!

Strahlend schön: Evanna Lynch heute

Strahlend schön: Evanna Lynch heute

(© Getty Images)
Evanna Lynch spielte die verträumte Luna

Evanna Lynch

(© Entertainment Pictures / imago)

J.K. Rowling (49) war ihr großes Glück: Völlig verzweifelt verfasste Evanna Lynch (23) als kleines Mädchen einen Brief an die "Harry Potter"-Autorin. Bereits im jungen Alter war Evanna magersüchtig, ihre einzige Hoffnung waren die zauberhaften Geschichten des jungen Zauberers.

Sie wurde gesund

Die weltbekannte Autorin antwortete der zierlichen Blondine damals, dass wenn sie gesund werden würde, Evanna die Rolle der "Luna Lovegood" übernehmen dürfe. Tatsächlich überwand Evanna die Krankheit und spielte seit 2007 die Rolle der verrückten Hexe.

Zauberhaft schön

Heute ist die Schauspielerin kaum wiederzuerkennen. Ihre lange Mähne musste weichen, stattdessen trägt die 23-Jährige ihre blonden Locken nun auf Schulterlänge. An den strahlend blauen Augen ist leicht zu erkennen: Evanna geht es besser denn je!

Kleiner TV-Tipp: Heute Abend wird die zierliche "Luna Lovegood" um 20.15 Uhr zu sehen sein - ProSieben zeigt "Harry Potter und der Halbblutprinz".

Unglaublich, aber wahr: "Dolores Umbridge" ist im echten Leben ganz sympathisch!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?