Von Martin Müller-Lütgenau 0
Arsenal vs. Liverpool

Lukas Podolski wirft sich für das Spitzenspiel in Schale

Am heutigen Samstag richten sich die Augen der englischen Fußballfans auf das Emirates Stadium in London. Um 18:30 Uhr empfängt Tabellenführer FC Arsenal den FC Liverpool zum Spitzenspiel der Premier League. Obwohl er derzeit noch verletzt ist, hat sich Lukas Podolski dem Anlass entsprechend in Schale geworfen.


Crunchtime in der englischen Premier League. Am heutigen Samstag empfängt der FC Arsenal im heimischen Emirates Stadium den FC Liverpool zum Topspiel. Die Gunners führen die Tabelle derzeit vor dem FC Chelsea und Liverpool an und wollen ihre Position mit einem Sieg weiter festigen. Nicht auf dem Platz stehen wird Lukas Podolski, der noch an den Folgen eine Muskelverletzung laboriert. Nichtsdestotrotz ist der Nationalspieler schon ganz heiß auf die Partie.

Lukas Podolski elegant auf dem Weg zum Stadion

Auf seinem Facebook-Profil postet der ehemalige Star des 1. FC Köln ein Bild von sich auf dem Weg zum Stadion. Im dunkelblauen Cardigan und mit roter Krawatte macht der 28-Jährige einen extrem adretten Eindruck. ‟Der 1. gegen den 3. Da lohnt es sich, sich in Schale zu werfen. Go Arsenal Go!“ teilt Podolski seinen Fans mit. Wir drücken Podolski und den anderen Nationalspielern der Gunners (Mesut Özil und Per Mertesacker) kräftig die Daumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: