Von Vanessa Rusert 0
Was für durchtrainierte Beine!

Lukas Podolski, Mesut Özil und Co. lassen die Hosen runter

Ganz schön stramme Waden: Fußballer Lukas Podolski twitterte jetzt ein Bild von sich und seinen Fußballkollegen "unten ohne". Im knappen Unterhöschen posiert er mit Jérôme Boateng (25), Mesut Özil (25) und Sami Khedira (27) auf dem brasilianischen Trainingsrasen. Was für ein Anblick!

Boateng, Özil, Podolski und Khedira

Boateng, Özil, Podolski und Khedira

(© Lukas Podolski / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst gab es für die Fans das einmalige Kanzler-Selfie, nun legt Lukas Podolski (29) noch eins drauf. Gemeinsam mit Jerome Boateng (25), Mesut Özil (25) und Sami Khedira (27) strahlen die DFB-Jungs auf dem Übungsplatz. Obenrum im traditionellen Deutschland-Trikot - untenrum im schwarzen Schlüpfer!!

Gute Chancen auf den Titel

Spätestens jetzt sind wir uns sicher: Diese Oberschenkel müssen uns einfach den WM-Titel holen! Insbesondere Lukas Podolskis Beine überzeugen davon, dass Frankreich sich morgen besser warm anziehen sollte!

Fußballwaden olé!

Auch wenn Lukas die strammsten Schenkel hat, können sich alle vier Jungs defintiv sehen lassen. Unter den Schnappschuss schreibt Poldi "Ich und meine Brüder nach dem Training". Na, da kann das Spiel gegen Frankreich ja kommen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: