Von Mark Read 0

Lukas Podolski: Hochzeit in Polen!


Am Samstag hat Kölns liebster Fußballspieler und unser aller Nationalspieler in Polen geheiratet! Tatsächlich ist es sogar die zweite Hochzeit, denn vor sieben Wochen hatten die beiden sich bereits still und heimlich das Ja-Wort in Köln auf dem Standesamt gegeben. Nun folgte die kirchliche Trauung in Polen im Beisein ihrer Freunde und Familien!

In einem grauen Anzug und schwarzer Fliege sah Poldi richtig gut aus und wurde lediglich von seiner Frau Monika übertroffen. Die hatte sich ein schulterfreies Korsagenkleid mit vielen wunderschönen Perlenstickereien ausgesucht. Der gemeinsame Sohn Louis (3) war bei dem großen Tag seiner Eltern auch dabei.

Bereits im April hatten die beiden heimlich in Köln geheiratet. Vorher waren sie bereits seit mehreren Jahren liiert, so dass die Hochzeit nicht ganz so überraschend kam. Die Fans erfuhren davon, ganz typisch für Poldi, über Facebook. Dort postete er in einer Statusmeldung: "Hallo Leute, schöner Tag, geiles Wetter, gestern hat endlich alles zeitlich gepasst um meine Traumfrau zu heiraten. Danke für die vielen Glückwünsche. Euer Poldi". Promipool wünscht den beiden alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: