Von Mark Read 0

Lukas Podolski hat Ja gesagt!


Der Fußball-Star Lukas Podolski und seine langjährige Freundin Monika haben sich überraschend getraut. Das bestätigte gestern der Manager des Fußballspielers mit den Worten: „Ja, Lukas Podolski ist heute vor den Traualtar getreten und hat seine Freundin Monika Puchalski geheiratet“!

Das ist doch mal eine Überraschung positiver Art: Der 25-jährige Fußballstar vom 1. FC Köln hat seine Langzeitfreundin, die ein Jahr jüngere Monika, gestern in Köln geheiratet. Die Trauung fand auf dem Standesamt statt. Das Paar ist seit dem Jahr 2004 fest liiert. Gefeiert wurde nur im kleinsten Kreis.

Anwesend waren dabei nur die Familie und die engsten Freunde. Auch das wurde von Podolskis Management bekannt gegeben. Die Nachricht, dass die kirchliche Trauung noch in diesem Sommer in Polen stattfinden soll, wurde von "Poldis" Agenten Kon Schramm nicht dementiert.

Der Ausnahmekicker und Nationalspieler hat seiner Freundin Monika kurz vor der Fußballweltmeisterschaft 2010 einen Heiratsantrag gemacht. Seinerzeit gab "Prinz Poldi" bekannt: „Ich habe Monika einen Verlobungsring geschenkt“.

Wir wünschen dem frisch gebackenen Ehepaar alles Gute zur Vermählung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: