Von Fatmata Abu-Senesie 0
Süße Bilder des WM-Stars

Lukas Podolski: Gemeinsame Fotos mit Sohn Louis Gabriel

Weltmeister Lukas Podolksi und sein Sohn Louis Gabriel

Weltmeister Lukas Podolksi und sein Sohn Louis Gabriel

(© MIS / imago)

Die Bilder der Weltmeisterschaft 2014 wecken immer wieder alte Erinnerungen und Emotionen, als die deutsche Fußballnationalmannschaft mit ihren Familien auf dem Platz den Sieg gegen Argentinien feierten. Besonders das niedliche Bild von Lukas Podolski und seinem Sohn Louis Gabriel sorgt bis heute für große Begeisterung.

Er ist lustig, supercool, hat immer gute Laune und schlagfertige Sprüche in petto: Lukas Podolski (29) gehört zu den beliebtesten deutschen Fußballern überhaupt. Doch der Weltmeister ist nicht nur der Entertainer, sondern auch ein liebevoller und verantwortungsbewusster Vater. Das Bild bei der WM 2014 im weißen Trikot mit seinem Sohn im Arm geht bis heute um die Welt und zeigt, wie sehr er seinen Sohn liebt.

Auf Instagram lässt er die ganze Welt auch weiterhin an seinem Vaterglück teilhaben und postete ein niedliches Bild, auf dem der 29-Jährige und sein Sohnemann auf dem Rasen des Mailänder Guiseppe-Meazza-Stadions sitzen und dieselben Trikots mit der Nummer 11 für Poldolski tragen. Obendrein gab es zum Geburtstag eine kleine Nachricht für Louis auf Instagram: „Happy Birthday mein kleiner Mann. Meine Nummer 1! Ich wünsche dir alles Glück der Welt mein Sohn!“

Lukas Podolski wird heute Abend beim Promi-Special von „Wer wird Millionär“ um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein.

Bildergalerie: DFB-Stars und ihre Spielerfrauen

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?