Von Sarah Zuther 0
Rückschlag für Heidi Klum

Luise Will kündigt alle "Germany's Next Topmodel"-Verträge

Die Drittplatzierte der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel Luise Will hat ihre Verträge im Zusammenhang mit „Germany´s Next Topmodel 2013“ und insbesondere mit dem ONEeins Management von Heidi Klums Vater, Günther Klum, einseitig beendet. Das ließ das Model über ihren Anwalt laut der Nachrichtenagentur „spot on news“ verkünden.

Immer mehr Kandidatinnen der erfolgreichen Castingshow “Germany´s next Topmodel by Heidi Klum” trennen sich von der klumschen Modelagentur “One-Eins” - so auch Luise Will (18). Bei Facebook postete sie bereits, dass es tolle News gibt und sie jetzt wieder öfter was von sich hören lässt.

Luise ist nicht die Erste Kandidatin, die kündigte

GNTM -Kandidatinnen Jana Beller (22), Alisar Ailabouni (24), sowie Neele Hehemann (24) machten es Luise Will vor. Alle kündigten ihre Verträge! Besondere Unterstützung bekam sie von Jana Beller, die 2011 die sechste Staffel der Castingshow gewann. Vor allem im Ausland feierte Jana nach ihrer Kündigung Erfolge als Model.

Günther Klum versucht alle Models wie seine Tochter zu vermarkten

Der Grund, warum viele der Topmodel-Kandidatinnen aus dem Vertrag mit der Klum-Modelagentur steigen, ist für Neele ganz offensichtlich. Im Interview mit dem Internetportal "promiflash.de" erzählt sie: Günther Klum versucht ja jeden zu vermarkten wie Heidi, ich bin halt nicht das kommerzielle Mädchen, zu mir passt das nicht und da hatten wir halt komplett unterschiedliche Vorstellungen. Aber ich denke, er wird seinen Weg durchsetzen, wie er es damals bei Heidi geschafft hat, aber so geht es eben nicht bei jedem Mädchen."

Ob deshalb auch Luise das Klum -Unternehmen verlassen hat? Sie lief in diesem Jahr unter anderem auf der Berliner Fashion Week und jettete für Gilette Venus von einem Termin zum nächsten. "Ich möchte schauen, wie es sich nun entwickelt, das Beste daraus machen und solange modeln, wie es geht und Spaß macht", so Luise Will. Hat sie vielleicht wegen dem ganzen Stress so viel Gewicht verloren? Wir wünschen ihr für Zukunft das Beste.


Teilen:
Geh auf die Seite von: