Von Andrea Hornsteiner 0
Radikale Typ-Veränderung?

Luise Will: Der GNTM-Star zeigt sich als Blondine

Luise Will gilt als brünette Schönheit. Doch jetzt zeigte sich die ehemaligen GTNM-Teilnehmerin mit ungewohnter Haarpracht. Denn auf einem Bild zeigt sich die 19-Jährige mit blonden Haaren...

Luise Will: Der GNTM-Star zeigt sich als Blondine

Luise Will als Blondine

(© Luise Will / Instagram)
Luise Will: Der GNTM-Star zeigt sich als Blondine

Luise Will: Für Modeljobs verändert sie sich komplett

(© Getty Images)

Luise Will (19) ist auch nach "Germany's Next Topmodel" ein gefragtes Model. Vor allem mit ihren wunderschönen natürlichen Haaren konnte sie bislang immer überzeugen.

Aber scheinbar hat sich die 19-Jährige, die extrem abgenommen hat, von ihrer brünetten Haarpracht getrennt. Denn auf einem aktuellen Foto zeigt sie sich mit einem blonden Bob.

Ist Luise Will unter die Blondinen gegangen?

Via Instagram postete Luise Will kürzlich ein Bild von sich mit ungewohnter Frisur. Denn tatsächlich trägt sie auf dem Foto wasserstoffblonde Haare, die zu einem Bob geschnitten sind.

Hat sich die 19-Jährige, die für eine neue Modelagentur modelt, etwa tatsächlich getraut und eine radikale Typveränderung probiert?

Bislang gab es keinerlei Statement zu der Veränderung.

Doch scheinbar hat es sich bei den blonden Haaren lediglich um eine Perücke gehandelt. Denn schon kurz darauf hat Luise Will ein weites Bild gepostet. Darauf zu sehen: Eine Luise mit langen braunen Haaren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: