Von Manuela Hans 0
„Club der roten Bänder“-Star in festen Händen

Luise Befort und ihr Freund Eugen Bauder: Herbstliche Grüße

Luise Befort und Eugen Bauder teilen verliebten Schnappschuss

Luise Befort und Eugen Bauder teilen verliebten Schnappschuss

(© Luise Befort / Instagram)

Für Luise Befort könnte es im Moment wohl nicht besser laufen. Die Schauspielerin ist nicht nur mit der zweiten Staffel von „Club der roten Bänder“ mega erfolgreich, sondern hat auch schon den richtigen Mann an ihrer Seite. Mit Model und Schauspieler Eugen Bauder ist Luise schon seit Längerem glücklich und zeigt dies auch immer wieder auf ihrem Instagram-Account.

Luise Befort (20) feiert mit der VOX-Serie „Club der roten Bänder“ große Erfolge und ist momentan in der zweiten Staffel des Formates auf dem Sender zu sehen. Doch auch privat hat die Schauspielerin mit ihrem Freund Eugen Bauder (30) das große Glück gefunden. Auf ihrem neuesten Foto sieht man den beiden richtig an, wie verliebt sie sind.

Luise Befort und Eugen Bauder geben ein wirklich schönes Paar ab. Die beiden sind schon seit Längerem zusammen und zeigen sich immer wieder total verliebt auf ihren sozialen Netzwerken. Neben süßen Kussfotos kann man nun auch einen neuen Schnappschuss von Luise und ihrem Freund finden. Die beiden wurden bei einem Herbstspaziergang in Basel fotografiert, wie sie am Rhein sitzen und in die Ferne blicken. Dabei sitzt Luise auf dem Geländer und wird behutsam von Eugen gehalten.

Luise und Eugen sind jedoch nicht nur privat ein gut eingespieltes Team, sondern standen auch schon gemeinsam vor der Kamera. Denn nicht nur Luise ist eine der wohl vielversprechendsten Jungschauspielerinnen Deutschlands und mit ihrer Rolle der magersüchtigen „Emma“ in der Serie „Club der roten Bänder“ erfolgreich, sondern auch Eugen kann schon auf eine tolle Karriere zurückblicken. Der Freund von Luise Befort ist nicht nur als Model tätig, sondern war auch schon in zahlreichen deutschen TV-Produktionen zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?