Von Victoria Heider 0
„Emma Wolfshagen“ aus „Club der roten Bänder“

Luise Befort: Schauspieler Eugen Bauder ist ihr Freund

Luise Befort ist momentan in der Rolle der „Emma Wolfshagen“ in der VOX-Serie „Der Club der roten Bänder“ zu sehen und überzeugt in der Rolle des magersüchtigen Mädchens das Publikum. Aber nicht nur beruflich läuft es für Luise super, auch privat ist die hübsche Brünette glücklich liiert. Ihr Freund Eugen Bauder ist ebenfalls Schauspieler und ist für viele sicher kein Unbekannter.

Die gebürtige Berlinerin Luise Befort (19) ist ohne Frage eine von Deutschlands vielversprechendsten Jungschauspielerinnen und beweist ihr großes Talent momentan als magersüchtige „Emma“ in der VOX-Eigenproduktion „Der Club der roten Bänder“. Die sympathische Luise ist aber nicht nur im Beruf erfolgreich. Mit Eugen Bauder (29), der auch als Schauspieler tätig ist, schwebt sie auf Wolke sieben.

Luise und Egon haben Traumpaar-Potenzial

Die zwei Schauspieler sind zweifelsohne ein wirklich sehr süßes Paar und beide haben die Chance ganz groß durchzustarten. Vor „Der Club der roten Bänder“ war Luise Befort nämlich schon in mehreren Projekten, unter anderem in dem RTL-Format „Block B – Unter Arrest“, „Heimliche Liebe – Der Schüler und die Postbotin“ und „Armans Geheimnis“, zu sehen. Auch in Zukunft werden sicher viele attraktive Rollen auf sie warten. Eugen, der auch als Model tätig ist, übernahm schon Parts in „SOKO Stuttgart“, „Das Traumschiff“ und „In aller Freundschaft“. Besonders bekannt dürfte er allerdings allen „Türkisch für Anfänger“-Fans sein. In der Spielfilmversion verkörperte er an der Seite von Elyas M'Barek (33) den „Ivan“. Zusammen spielten Luise und Eugen übrigens in dem TV-Film „Zum Teufel mit der Wahrheit“. Luise und Eugen sind eindeutig das neue Traumpaar des deutschen Films!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?