Von Julia Bluhm 0
„Club der roten Bänder“-Darstellerin

Luise Befort: Kuss-Foto mit ihrem Freund Eugen Bauder

Eugen Bauder und Luise Befort zeigen auf Instagram wie verliebt sie sind

Eugen Bauder und Luise Befort zeigen auf Instagram, wie verliebt sie sind

(© eugder / Instagram)

Luise Befort und Eugen Bauder gehören derzeit zu den schönsten Pärchen Deutschlands. Die beiden sind gerade dabei, auf der Karriereleiter nach oben zu klettern. Luise ist derzeit in der VOX-Serie „Club der roten Bänder“ zu sehen. Und auch Eugen, der eigentlich als Model arbeitet, hat bereits Fuß im Schauspielbusiness gefasst.

Schon seit längerer Zeit sind Schauspielerin Luise Befort (20) und das Model Eugen Bauder (30) in einer Beziehung. Mit ihren verliebten Schnappschüssen auf den sozialen Netzwerken beweisen die beiden, was für ein süßes Paar sie sind. Man sieht, dass Luise und Eugen auf Wolke sieben schweben. Doch nicht nur privat läuft es für die beiden jungen Talente hervorragend, auch beruflich sind sie dabei, auf der Karriereleiter nach ganz oben zu klettern.

Seit 2015 steht Luise für die VOX-Eigenproduktion „Club der roten Bänder“ vor der Kamera. In der Krankenhausserie spielt sie die magersüchtige „Emma Wolfshagen“ und beweist damit ihr großes, schauspielerisches Talent. Auch ihr Freund Eugen, der eigentlich als Model arbeitet, ist nebenbei als Schauspieler tätig. Besonders bekannt dürfte er aus „Türkisch für Anfänger“ in seiner Rolle als „Ivan“ sein. Auch gemeinsam standen sie bereits vor der Kamera und waren in dem TV-Film „Zum Teufel mit der Wahrheit“ zu sehen.

Ab dem 7. November wird Luise wieder in ihrer Rolle als „Emma“ in der zweiten Staffel von „Club der roten Bänder“ auf VOX zu sehen sein.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?