Von Anita Lienerth 0
Ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen

Luisa Hartema und Sara Kulka feiern GNTM-Reunion

Luisa Hartema und Sarah Kulka feiern GNTM-Reunion

Luisa Hartema und Sarah Kulka feiern GNTM-Reunion

(© Luisa Hartema / Instagram)

Luisa Hartema und Sara Kulka nahmen gemeinsam an der siebten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ teil. Obwohl beide seitdem sehr gefragt sind und seit Ende der Staffel bereits vier Jahre vergangen sind, verstehen sich die Blondinen immer noch sehr gut, wie dieses süße Selfie auf Instagram beweist.

Luisa Hartema (21) gewann vor vier Jahren die siebte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ (2012) und ist seither ein gefragtes Model. Auf zahlreichen Fashionshows schwebte sie bereits über den Laufsteg. Sara Kulka belegte 2012 den fünften Platz bei GNTM. Dass sich die beiden Blondinen auch vier Jahre nach ihrer Teilnahme bei der Model-Show immer noch super verstehen, beweist dieses süße Foto, das Luisa auf ihrem Instagram-Account postete. Schon während der Staffel verstanden sich die beiden blendend und waren beste Freundinnen. Auf dem Bild lächeln beide super glücklich in die Kamera. Zu dem Selfie schrieb Luisa: „Ich liebe sie noch immer! Wundervolle Frau und eine wundervolle Mutter!“

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?