Von Steffen Trunk 0
Stilsicher, souverän und selbstbewusst!

Luisa Hartema: So sexy präsentiert sie sich auf der Berlin Fashion Week

Seit ihrem Sieg bei „GNTM“ im Jahre 2012 läuft es für Luisa Hartema wie am Schnürchen! Dank Heidi Klum darf sie in diesem Jahr sogar bei der Berliner Fashion Week laufen und die neuste Mode aus der Hauptstadt präsentieren. So sexy war ihr Auftritt!

Luisa Hartema auf der "Berliner Fashion Week"

Luisa Hartema auf der "Berliner Fashion Week"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Noch bis zum Sonntag dreht sich in Berlin alles um Mode. Auserwählte Designer präsentieren ihre zum Teil sehr ausgefallene Mode und auch so manche Castingshow-Bekanntschaft darf daher auf dem Laufsteg mitlaufen.

Endlich ist Luisa wieder auf dem Laufsteg

„Germanys next Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema (19) hat nun für Mavi die neuesten Looks für Herbst und Winter 2014 vorgestellt und dabei fabelhaft ausgesehen. Sie kennt das Business nun nur zu gut und weiß sich professionell zu verhalten. Nicht sie und ihre Persönlichkeit standen im Mittelpunkt, sondern das Outfit des Designers.

Luisa läuft und die Designer strahlen

Mit cooler Jeans und einem lässigen Boyfriend-Hut schritt die 19-Jährige über den Catwalk und zog dabei alle Blicke auf sich. Als echter Profi sah sie sogar im bequemen Freizeit-Look sexy aus.

Doch auch für Riani wurde das deutsche Model gebucht und führte die Frühjahrsmode in knalligen Farben vor. Die Designer waren mit Luisas Auftritten mehr als zufrieden und wer weiß, vielleicht darf die blonde Ostfriesin im Februar erneut bei der Fashion Week in New York mitlaufen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: