Von Jasmin Pospiech 0
"Ja, es stimmt!"

Luisa Hartema ist frisch verliebt

Luisa Hartema, Gewinnerin der letzten "Germany's next Topmodel"-Staffel, ist nur knapp einen Monat nach ihrer Trennung von Langzeitfreund Christopher frisch verliebt. Das hat sie nun einem in einem Interview verraten und auch die Qualitäten ihres Traummannes beschrieben.


Hoppla, das ging ja schnell!

Ex-GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema (17) hat sich erst im September diesen Jahres von ihrem langjährigen Freund Christopher Appeldorn (20) getrennt. Kurz darauf kamen Gerüchte auf, dass sie Keno Weidner (23), den aktuelle Shootingstar der Modelbranche, daten würde. Dieser aber wiederum warf jegliche Spekulationen auf seiner Facebook-Seite weit von sich.

 

Nur knapp einen Monat später hat sie angeblich bereits einen neuen Freund und schwebt mit ihm auf Wolke Sieben. Das erzählte die hübsche Blondine jetzt dem Portal blick.ch in Zürich: „Ja, es stimmt. Ich bin verliebt“ und weiter: „Es hat kurz nach dem Sommer angefangen. Liebe und Model-Job lassen sich prima vereinbaren, denn ich führe keine Fernbeziehung.“

Das ist doch mal ein Statement! Aber auch wirklich gut durchdacht, denn nicht selten scheitern Beziehungen an der großen Distanz. Vor allem, wenn man wie Luisa ständig auf Achse ist und rund um den Globus für diverse Jobangebote fliegen muss.

Das sieht auch Luisa so und verrät auch noch, wie ihr Traummann sonst so beschaffen sein muss: „Mein Freund muss größer sein, nicht jünger, nicht länger im Bad brauchen als ich und muss kein Model sein. Darf er aber. Wenn es jemand aus dem Model-Business wäre, dann wüsste er, wie das Business läuft und dass man auch öfters unterwegs ist."

Wir sind ja schon so gespannt, wann sie ihren Neuen auch in der Öffentlichkeit präsentieren wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: