Von Sarah Winter 0
Neuer Style oder Perücke?

Luisa Hartema: Hat die GNTM-Gewinnerin orangene Haare?

Luisa Hartema hat eine neue Frisur! Auf Instagram überraschte sie ihre Fans mit einem Schnappschuss, der sie mit einem kurzen, frechen Bob in einem knalligen Orange zeigt. Alles nur für ein Shooting oder sind ihre Harre nun dauerhaft orange?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wow, was für ein ausdrucksstarker Look! Luisa Hartema (20), die seit dem Gewinn der siebten „Germanys Next Topmodel“-Staffel im Jahr 2012 von den internationalen Laufstegen gar nicht mehr wegzudenken ist, präsentierte bei Instagram nun einen schrillen Haarstyle in knalligem Orange. „New Hair kommentierte sie ihren Post. Stimmt das, oder scherzt Luisa nur mit ihren Fans?

Alles nur für ein Shooting?

Viele Fans zeigen sich skeptisch, ob Luisas Haare wirklich gefärbt sind. Würde das Topmodel ihren Signature-Look - die kurzen blonden Haare - tatsächlich gegen einen Rotschopf eintauschen?

Ihre Follower haben verschiedene Meinungen zu dem faszinierenden Foto. „Krasser Look“ äußerte sich ein Fan, ein anderer Instagram-Follower kommentierte „Hoffentlich nur eine Perücke!"

Luisa extrem wandelbar

Ob es nun eine Perücke ist oder nicht - Luisa Hartema ist ganz offensichtlich enorm wandlungsfähig. Die GNTM-Schönheit ist bei Designer beliebt und extrem gefragt. Sie flanierte in der der Vergangenheit bereits für bekannte Labels wie Escada über den Laufsteg und machte dabei stets eine tolle Figur.

Bildergalerie: Die bisherigen Gewinnerinnen der GNTM-Staffeln!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?