Von Sabine Podeszwa 1
Fels in der Brandung!

Luisa Hartema: Auf ihren Freund kann sie sich verlassen!

Die Karriere von Luisa Hartema kommt nach ihrem GNTM-Sieg gerade so richtig ins Rollen. Einer auf den sie sich definitiv verlassen kann, ist ihr Freund Christopher. Die Zukunft sieht die 17-jährige positiv und glaubt nicht, dass ihre Karriere ihrer Liebe etwas anhaben könnte.


Seit ihrem diesjährigen Sieg bei Germany's Next Topmodel, ist Luisa Hartema (17) ein gefragtes Model. Sie lief bereits Modenschauen in Berlin und New York und ist dementsprechend viel unterwegs. Ihr Freund Christopher bleibt dabei ein wenig auf der Strecke, aber Gott sei Dank ist dieser sehr verständnisvoll und unterstützt Luisa, wo er nur kann.

Der Bunten gab die hübsche Ostfriesin jetzt ein Interview und erzählt: "Mein Freund unterstützt mich, egal was ist."  Trotz aktueller Trennungsgerüchte, halten die beiden fest zusammen und denken nicht daran Schluss zu machen. " Das war bei meinen Vorgängern ja auch kein Thema. Sara Nuru ist immer noch mit ihrem Freund zusammen. Lena Gerke schafft es trotzdem das Model-Leben und die Karriere unter einen Hut zu kriegen. Mein Freund und ich haben jedenfalls gerade keine Probleme. Er hat auch Sachen, die er machen muss. Er muss ja auch arbeiten" stellt sie in der Bunten klar.

Wir wünschen Luisa weiterhin viel Glück und viel Unterstützung von ihrem Freund.  Wenn der Partner hinter einem steht, kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: