Von Lucia-Nicole Zima 0
Portugal-Spieler

Luis Nani verbringt seinen EM-freien Tag in Euro-Disney

Luis Nani mit seiner Familie in Disneyland Paris

Luis Nani mit seiner Familie in Disneyland Paris

(© Luis Nani / Instagram)

Heute Abend tritt die portugiesische Nationalmannschaft, im EM-Viertelfinale, gegen Polen an. Star-Kicker Luis Nani nutzte einen seiner freien Tage und unternahm mit seiner Familie einen Ausflug ins Disneyland nach Paris.

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 ist in vollem Gange. Heute Abend, um 21.00 Uhr, trifft Portugal im EM-Viertelfinale auf Polen. Da das letzte Spiel der Portugiesen gegen Kroatien am vergangenen Samstag war, hatten die Spieler genug Zeit, um sich auf das Match heute Abend vorzubereiten. Besonders Star-Stürmer Luis Nani (29) nutzte einen seiner freien Tage, um auf eine besondere Weise Kraft zu tanken. Mit seiner Liebsten, Daniela Martins (33), und dem gemeinsamen Sohn Lucas (2) verbrachte der Fußballer einen schönen Tag in Disneyland Paris.

Der zweijährige Sohn des Kickers hatte sichtlich Spaß

Zusammen nutzte die Kleinfamilie die Gelegenheit, um „Goofy“ und Co. hallo zu sagen. Dem Spross des portugiesischen Traumpaars hat der Ausflug sichtlich gefallen. Auf der Bildercollage, die der Star-Kicker stolz mit seinen Instagram-Followern teilte, sieht man seinen niedlichen Sohn froh und heiter herumtollen und in die Kamera grinsen. „Wir haben den freien Tag in Disneyland Paris verbracht“, lässt der Fußballer seine Fans wissen. Das belohnen die User mit über 33.000 Likes. Nach so einem schönen Familientag kann heute Abend ja gar nichts mehr schief gehen für die portugiesische Nationalmannschaft.