Von Vanessa Rusert 0
Der Fußball-Profi hat auch einen Sohn

Luis Nani: Das ist seine hübsche Freundin Daniela Martins

Luis Nani Frau

Luis Nani und Daniela Martins

(© Getty Images)

Wenn Luis Nani und seine Freundin Daniela Martins gemeinsam auf dem roten Teppich posieren, wird vermutlich der eine oder andere ziemlich neidisch. Ist aber auch kein Wunder: Daniela ist ein echt heißer Feger und passt geradezu perfekt an die Seite des Profi-Kickers.

Profi-Fußballer Luis Nani (29) und seine Lebensgefährtin Daniela Martins (33) sind der Inbegriff eines Traumpaares – Wo die beiden auftauchen, ziehen sie alle Blicke auf sich. Denn nicht nur Luis gilt als Frauenschwarm, auch Daniela ist ein echt heißer Feger. Eine starke Kombi also! Die 33-Jährige kommt sogar so gut bei den Fans des portugiesischen Nationalspielers an, dass es für die hübsche Brünette mittlerweile einen eigenen Fanclub auf Facebook gibt. Das Paar lernte sich vor einiger Zeit in London kennen und soll seit 2010 sogar verlobt sein.

Luis hat einen Sohn

Die beiden haben zusammen einen Sohn, der auf den Namen Lucas und 2014 auf die Welt kam. Auf Instagram teilt der Profi-Kicker immer wieder gemeinsame, liebevolle Momente mit dem kleinen Lucas. Auf einem Schnappschuss ist sogar zu sehen, wie Lucas zusammen mit seinem Papa und dem Rest der spanischen Nationalelf an einem riesigen Tisch zu Abend isst. Wie süß!

Novo jogador na seleção! The new player on the national team! #my #son #national #team

Ein von Luís Nani (@luisnani) gepostetes Foto am

Galerie: Die heißesten Spieler der EM 2016!