Von Steffen Trunk 0
Cameron als Leder-Vamp!

Luft anhalten: Cameron Diaz wagt sich ins hautenge Lederkleid

Meine Güte, was für ein atem(be)raubender Auftritt! Cameron Diaz überzeugte in London in einem knallengen Lederkleid und bewies mit 41 Jahren solch eine Sexyness, die manch Jüngere nicht besitzt. Ihr Leder-Look könnte jetzt Nachahmer finden.

So sexy war ihr Auftritt bei der London-Premiere von "Schadenfreundinnen"

Atem(be)raubender Auftritt von Cameron Diaz im Lederkleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Deutschland darf sich freuen, wenn Cameron Diaz (41) am Samstagabend auf der "Wetten, Dass..?“-Couch sitzen wird. Wie die anderen Show-Gäste wohl auf den Hollywood-Star reagieren werden? Und: Kann sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer (48) bei Camerons Modegeschmack noch zurückhalten?

Ihr knappes Kleid schmeichelt ihr

Derzeit promotet die Schauspielerin ihren neuen Film "Schadenfreundinnen“. Langweilige Interviews, glanzlose Fotos und jede Menge Routine könnte man da vermuten. Nicht so bei der attraktiven Blondine!

Camerons Figur kann sich sehen lassen

Im sexy Lederkleid überrascht sie alle und wird zum Lieblingsobjekt der Fotografen. Die Film-Premiere in London wird zu einer wahren Cameron-Show. Nur essen konnte der Hollywood-Star in ihrem hautengen Outfit nicht und das Atmen dürfte ihr auch nicht so leicht gefallen sein. Wir aber fanden ihr Auftritt einfach nur atemberaubend. Was für eine erstklassige Figur!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: