Von Sabine Podeszwa 0
Im Liebesglück!

Lucy Diakovska möchte ihre Freundin heiraten!

No Angels-Sängerin Lucy Diakovska möchte bald mit ihrer Freundin vor den Traualtar treten. Seit einem Jahr sind die Beiden ein Paar und überglücklich. Details zu der geplanten Hochzeit sind aber noch streng geheim.


Die No Angels-Sängerin Lucy Diakovska und ihre Freundin Kamelia werden bald heiraten. Dies verriet die 36-Jährige der Bunten bei der Premiere von "Men in Black 3". Gemeinsam schritt das Paar über den roten Teppich und wirkte dabei sehr verliebt. "Ich bin mit meiner Noch-nicht-ganz-Frau hier. Wir sind seit einem Jahr zusammen und wir sind sehr glücklich. Wir werden bald heiraten. Aber wann genau, das verrate ich nicht" sagte sie.

Lucy wurde durch die Castingshow "Popstars" berühmt und schaffte es in der ersten Staffel in die Band "No Angels". Als Solo-Künstlerin machte sie sich in diversen Musicals und in Auftritten mit den Harlem Gospel Singers einen Namen. In der 10. Staffel von "Popstars" wird sie zusammen mit Detlef D. Sost, Ross Anthony und Senna Guemmour die Jury bilden. Aus ihrer Bisexualität machte Lucy Diakovska nie einen Hehl. Vorab war sie schon mit Juliette Schoppmann (32), einer ehemaligen DSDS-Kandidatin, zusammen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: