Von Anita Lienerth 0
Mit Daniela Katzenberger im Tanzfieber

Lucas Cordalis verrät: So gut ist die Stimmung bei „Dance Dance Dance“

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Jan Köppen, Alexander Kumptner und Mario Kotaska bei "Dance, Dance, Dance"

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Jan Köppen, Alexander Kumptner und Mario Kotaska bei "Dance, Dance, Dance"

(© Lucas Cordalis / Facebook)

Lucas Cordalis und seine Frau Daniela Katzenberger nehmen an der neuen RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“ teil. Nun hat Lucas zum ersten Mal verraten, wie die Stimmung unter den Kandidaten ist.

Lucas Cordalis (49) und Daniela Katzenberger (29) stecken schon mitten in den Vorbereitungen für die neue RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“. Die beiden sind eines von sechs Promi-Paaren, die gegeneinander antreten. In der Show müssen die Paare berühmte Tänze ohne jegliche Hilfe eines Profis einstudieren und dem Publikum und der Jury vorführen. Natürlich wollen die Paare alle nur eines: Gewinnen! Dass da Konkurrenzkämpfe angesagt sind, ist von vorne rein klar. Nun hat Lucas Cordalis erstmals verraten, wie die Stimmung hinter den Kulissen tatsächlich ist.

Lucas Cordalis: „Alle wahnsinnig (lieb)“

Lucas Cordalis postete auf seinem Facebook-Account ein Foto von sich, seiner Frau Daniela, Moderator Jan Köppen (33) und den TV-Köchen Mario Kotaska (42) und Alexander Kumptner (33). Zu dem Schnappschuss, der aus einer sehr ungewöhnlichen Perspektive aufgenommen wurde, schreibt Lucas: „Alle wahnsinnig (lieb) bei ‚Dance Dance Dance‘“. Dadurch wird deutlich, wie gut sich alle hinter den Kulissen der Show verstehen. Wie Lucas' Frau Daniela Katzenberger nun verriet, ist übrigens auch Jury-Mitglied Sophia Thomalla (26) eine ganz Süße! Spaß ist hier wohl vorprogrammiert. 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?