Von Vanessa Rusert 0
Die letzten Pfunde sollen weg

Lucas Cordalis: So süß unterstützt er Daniela bei der Hochzeits-Diät

Daniela Katzenberger abnehmen

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

(© Lucas Cordalis / Facebook)

Daniela Katzenberger hat nach der Geburt von Baby Sophia zwar schon einige Kilos abgenommen - Zur Hochzeit mit Lucas Cordalis sollen aber noch ein paar Pfunde purzeln. Für Lucas keine Frage: Er möchte seiner Liebsten bei der geplanten Diät helfen!

Daniela Katzenberger (28) hat nach der Geburt ihrer Tochter Sophia zwar schon einige Kilos wieder abgenommen. Zur anstehenden Hochzeit mit Lucas Cordalis (43) möchte die Kult-Blondine aber wieder in absoluter Topform sein. Mit einer besonderen Diät möchte Daniela schon bald in ihr Hochzeitskleid passen.

Ihr Liebster Lucas hilft ihr dabei gerne: „Natürlich unterstütze ich meinen Schatz bei ihrer Ernährungsumstellung. Obwohl ich ein paar Pfunde mehr total süße finde, aber das Hochzeitskleid muss passen“, schreibt der liebevolle Familienvater unter seinen neusten Facebook-Schnappschuss, der ihn und Daniela im Supermarkt in der Gemüseabteilung zeigt. Mit der zuckersüßen Unterstützung fällt es Daniela sicher gar nicht so schwer, auch den letzten Kilos den Kampf anzusagen. 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?