Von Sarah Gaspers 0
Retro-Familienbild

Lucas Cordalis: So süß sah er mit fünf aus

Costa Cordalis mit Frau Ingird und Kindern Lucas und Angeliki im Jahr 1977

Familie Cordalis in jungen Jahren

(© Getty Images)

Daniela Katzenbergers Verlobter Lucas Cordalis ist mittlerweile schon selbst stolzer Papa einer kleinen Tochter. Wie er selbst in jungen Jahren aussah, zeigt dieser niedliche Schnappschuss des Sängers.

Lucas Cordalis (43), Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis (71), ist seit Anfang Februar 2014 mit TV-Blondine Daniela Katzenberger (29) liiert. Diesen Sommer möchte das Paar sogar heiraten. Aus der Beziehung der beiden ging Tochter Sophia (7 Monate) hervor, die am 20. August 2015 das Licht der Welt erblickte.

Doch Lucas, der nun schon selber Vater ist, war auch mal ein niedlicher kleiner Junge. Das Bild aus dem Jahr 1977 zeigt den Verlobten von Daniela Katzenberger im Alter von fünf Jahren gemeinsam mit seiner Familie. Zu dieser Zeit war sein Papa Costa Cordalis gerade mit Hits wie „Anita" auf seinem Karriere-Höhepunkt.

Auf dem Retro-Familienbild ist Schlagerstar Costa Cordalis zusammen mit seiner Frau Ingrid und den beiden Kindern Lucas und Angeliki zu sehen. Die Geschwister sind sogar im süßen Partnerlook gekleidet. Lucas ist auf dem Schnappschuss noch ein kleiner Junge mit Zahnlücke, der in die Kamera strahlt. Einfach super niedlich!

Die Promis als Kinder: Erkennt ihr sie?

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?