Von Kathy Yaruchyk 0
Er kämpft beim "Promiboxen"

Lucas Cordalis mit langen Haaren: So sah er früher aus

Wer ist den dieser gutaussehende junge Mann mit den traumhaft langen Haaren? Er erinnert euch ein wenig an Schlager-Star Costa Cordalis in seinen besten Jahren? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Auf diesem Foto sehen wir nämlich seinen Sohn Lucas Cordalis Anfang der neunziger Jahre.

Lucas Cordalis im Jahr 1992

Lucas Cordalis im Jahr 1992

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das waren noch Zeiten, als Männer lange Haare trugen und auch vor Strähnchen nicht zurückschreckten. Anfang der Neunziger war das nicht nur erlaubt, sondern auch super im Trend.

Bei diesem Schnappschuss mussten wir zwei Mal hinsehen, um zu erkennen, welcher Promi darauf zu sehen ist. Es ist tatsächlich Lucas Cordalis (42)! Auf dem Foto ist der Sohn von Kult-Sänger Costa Cordalis (70) süße 20 Jahre alt. Das Bild wurde im Rahmen der ProSieben Sendung „Glückliche Reise“ im Jahr 1992 aufgenommen. Bei dieser Haarpracht werden wohl viele Frauen neidisch!

Wie wohl die "Katze" Lucas' Mähne findet?

Mittlerweile ist die schöne Mähne ab und der Sänger trägt einen trendigen Kurzhaarschnitt. Was seine Freundin Daniela Katzenberger (27) wohl zu Lucas‘ Tarzan-Look sagt? Die Kult-Blondine und der Schlagerstar sind seit fast einem Jahr glücklich zusammen.

Heute Abend ist Lucas übrigens im TV zu sehen. Beim „ProSieben Promiboxen“ um 20.15 Uhr steigt er gegen Model Marcus Schenkenberg (46) in den Ring.

Video: Hört euch nochmal die schönsten Lieder von Lucas' Vater Costa Cordalis an.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?