Von Anita Lienerth 0
Nach Geburt von Tochter Sophia

Lucas Cordalis: Gefrustet von After-Baby-Pfunden

Lucas Cordalis hat ein wenig zugenommen

Lucas Cordalis hat ein wenig zugenommen

(© Lucas Cordalis / Facebook)

Im vergangenen Jahr wurden Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger Eltern ihrer kleinen Tochter Sophia. Nach der Geburt hatte die glückliche Mama stark mit ihren After-Baby-Pfunden zu kämpfen. Doch nun gibt auch Lucas zu, dass er nicht mehr in Topform ist.

Lucas Cordalis (49) ist gefrustet! Im vergangenen Jahr wurden er und seine Frau Daniela Katzenberger (29) Eltern der kleinen Sophia. Daniela hat nach der Schwangerschaft wieder zu ihrem Traumkörper zurückgefunden und sage und schreibe 26 Kilo verloren! Lucas Cordalis hingegen hat immer noch mit den After-Baby-Pfunden zu kämpfen. Auf Facebook postete er ein Foto von sich, das ihn vor und nach der Geburt der Kleinen zeigt. Auf dem rechten Bild präsentiert Lucas seinen Sixpack, auf dem linken hat er ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Doch nun will er den Kilos den Kampf ansagen!

Zu dem Bild schreibt Lucas: „Seit meine kleine Tochter auf der Welt ist, haben sich meine Prioritäten eben verschoben und ich habe mir einfach keine Zeit mehr für das Training genommen. Natürlich will ich mein Sixpack zurück und obwohl ich davon meilenweit entfernt bin, will ich echt wissen, ob ich das als Papa nochmal hinbekomme.“ Wenn Lucas genauso motiviert wie seine Daniela an die Aufgabe herangeht, kommt er seinem Ziel sicherlich schon bald ein Stückchen näher. 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?