Von Julia Bluhm 0
TV-Traumpaar

Lucas Cordalis: Daniela lüftet das Geheimnis um sein Alter

In einem Interview verriet Daniela nun das wahre Alter von Lucas

In einem Interview verriet Daniela nun das wahre Alter von Lucas

(© Lucas Cordalis / Facebook)

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger teilen ihr Leben gerne mit der Öffentlichkeit. In Reality-Shows gewähren die beiden tiefe Einblicke in ihre Privatsphäre. Doch ein Geheimnis konnte sich der Sänger jahrelang bewahren. Nämlich das um sein wahres Alter. Doch nun verriet die Blondine wie alt ihr Liebster wirklich ist.

Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis lassen ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Vor laufender Kamera gab sich das Paar sein Jawort und auch auf den sozialen Netzwerken gewähren die beiden Einblicke in ihr Privatleben. So zeigt sich die TV-Blondine öfter mal ungeschminkt und auch Lucas lässt seine Follower beim Kampf gegen die Kilos teilhaben. Nun steht das gemeinsame Weihnachtsfest der beiden vor der Tür, welches live auf RTL II gesendet wird.

Doch um eine Tatsache herrschte jahrelang Rätselraten. Über sein wahres Alter hatte Lucas nämlich bisher geschwiegen. Auf Wikipedia ist der Sänger 49 Jahre alt, auf anderen Plattformen erst Anfang 40. Auf der Frankfurter Buchmesse hat Daniela nun endlich das große Geheimnis gelüftet. Laut der „Bunten” verriet die 30-Jährige im Interview mit Marco Schreyl (42): „Lucas ist 48“. Jetzt ist es raus! 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?