Von Lena Gulder 0
Internationaler Preis für Luca Hänni

Luca Hänni: Zum zweiten Mal gewinnt er den „Kids Choice Award“

Das muss Luca Hänni erst einmal einer nachmachen: Zweimal in Folge heimst der Schweizer den „Kids Choice Award“ für sich ein. Mit seiner sympathischen Art ist er der Liebling der Fans und gewinnt Fanvotings im Schlaf. Auch optisch hat sich Luca Hänni sehr verändert, wobei er sehr an einen amerikanischen Teenie-Star erinnert!

Luca Hänni bei den Kids Choice Awards 2014

Luca Hänni bei den Kids Choice Awards 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ganz lässig posierte Luca Hänni auf dem Roten Teppich bei den „Kids Choice Awards“ in Los Angeles. Es schien ihn kaum zu stören, dass Superstars wie Selena Gomez ganz in der Nähe Interviews gaben. Doch das Selbstbewusstsein des DSDS-Siegers ist berechtigt. Schließlich gewann er bereits im Jahr zuvor in der Kategorie „Lieblingsstar Deutschland/Österreich/Schweiz“.

Luca Hännis Style von Justin Bieber kopiert?

Seine Zuversicht sollte ihn nicht trügen. Auch gestern wurde ihm der gleiche Preis zum zweiten Mal verliehen. Und das mit gerade einmal 19 Jahren Nicht nur der Undercut, sondern auch das lässige Outfit von Luca Hänni erinnern stark an den Style von Justin Bieber.

Daniele Negroni ging leer aus

Neben dem Schweizer waren in der gleichen Kategorie auch weitere Stars, wie sein Kollege Daniele Negroni, nominiert. Aber Luca Hänni ist und bleibt eben der wahre Superstar!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: