Von Milena Schäpers 1
Überraschungsauftritt

Luca Hänni überrascht die Fans von Justin Bieber

DSDS-Sieger Luca Hänni überrascht seine Fans bei einer Album-Release-Party für Justin Bieber und singt den Song „Baby“. Es fällt auf, dass Luca Justin nicht nur optisch ähnelt, sondern dass er ihm auch gesanglich Konkurrenz machen könnte.


In der Schweiz warten auf einer Release-Party alle nur auf die Stimme von einem. Veröffentlicht wurde an diesem Tag das neue Album von Teenie-Megastar Justin Bieber, „Believe“, und das Highlight des Abends sollte eine Videobotschaft des Sängers höchstpersönlich sein.

Doch die Anwesenden ahnten wirklich nicht, wer sie da heute Abend noch überrascht.

Die Video-Botschaft von Justin Bieber wurde gezeigt, und alle waren aus dem Häuschen. 400 Partygäste, darunter überwiegend weibliche junge Fans, feierten zusammen ihren Weltstar.

Doch dann die große Überraschung. DSDS-Sieger Luca Hänni trat auf. Die Mädchen waren völlig überrascht und statt der Musik des Schweizer Lokalmatadors hörte man nur noch Kreischalarm. Bei dem Auftritt merkte man, Luca Hänni und Justin Bieber könnten sich doubeln, oder zumindestens Brüder sein. Doch auch gesanglich kam der Schweizer seinem Idol ziemlich nahe. Luca Hänni coverte den Welthit "Baby", und plötzlich schien der Weltstar Justin Bieber vergessen. In Erinnerung blieb dann nur der Schweizer Superstar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: