Von Milena Schäpers 0
"My Name is Luca"

Luca Hänni: "Superstar" auf Platz zwei in den Album-Charts

Nach dem Hit "Don't think about me" steigt Luca Hännis Album auf Platz 2 der deutschen Charts ein. Ist Silber gut genug für einen Superstar?


Auf Luca Hänni lastet natürlich nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" großer Druck, auch dauerhaft in den Charts zu bleiben. Es ist zudem auch fast selbstverständlich, dass der erste Platz in den Wochen nach der Show eigentlich für den "Superstar" reserviert ist.

Doch dem ist diesmal nicht so: "Die Toten Hosen" lassen sich mit ihrem Album "Ballast der Republik" nicht von der Spitze verdrängen.

Obwohl der zweite Platz immer noch eine Medaille verdient hat, könnte das ein schlechtes Omen für Luca bedeuten.

Zudem kommt noch, dass seinem ehemaligen Konkurrenten Daniele Negroni trotz dem Ausscheiden aus "Deutschland sucht den Superstar" ein großer Erfolg prophezeit wird. Während bei dem DSDS-Sieger viele an einem dauerhaften Erfolg zweifeln.

Seine Single "Don't think about me" ist momentan auf Platz 8 der deutschen Single-Charts.

Nächste Woche wird sich zeigen, welchen Platz sich Daniele Negroni ergattert. In den aktuellen Download-Charts befindet sich sein kürzlich erschienenes Album "Crazy" momentan ebenfalls auf Platz 2.


Teilen:
Geh auf die Seite von: