Von Anita Lienerth 0
DSDS-Star posiert mit seinen Hunden

Luca Hänni: So feierte er Weihnachten

Luca Hänni postet süßen Weihnachtsgruß

Luca Hänni postet süßen Weihnachtsgruß

(© Luca Hänni / Instagram)

DSDS-Star Luca Hänni hat die Feiertage besinnlich mit seinen Liebsten verbracht. Auf seinem Instagram-Account postete der Sänger ein Foto von sich, das ihn vor einem hübsch geschmückten Weihnachtsbaum und gemeinsam mit zwei süßen Hunden zeigt.

Auch DSDS-Star Luca Hänni (21) hat Weihnachten gefeiert und seinen Fans mit einem niedlichen Schnappschuss ein frohes Fest gewünscht! So posierte der Sänger mit der markanten Narbe im Gesicht für ein Foto vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Dabei stechen dem Betrachter, neben Lucas süßem Lächeln, auch die zwei niedlichen Hunde, mit denen Luca Hänni für das Foto posiert, ins Gesicht. Dabei handelt es sich bei dem linken Hund um Sämmy, dem Tier der Hänni-Familie. Der rechte Hund gehört Luca und Tamara. Ihrem ersten gemeinsamen Hund gaben die beiden den hübschen Namen Nala.

Luca und Tamara durchleben eine schwierige Phase

Eigentlich sind Luca Hänni und seine Freundin Tamara schon länger ein Paar, doch auch Luca hat bereits die Schattenseiten seines Ruhms kennengelernt. So erzählte er vor wenigen Wochen im Promipool-Interview, dass es zwischen ihm und Tamara derzeit etwas schwieriger ist und die beiden eine Beziehungspause eingelegt haben. Luca Hänni konzentriert sich derzeit voll und ganz auf seine neue Musik. Ob die beiden nach ihrer Pause wieder zusammenfinden, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Zu wünschen wäre es den beiden allemal.  

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?