Von Lorena Bollmann 0
DSDS-Gewinner

Luca Hänni: Sexy Paarfoto mit seiner neuen Freundin

Luca Hänni zeigt sich und seine Freundin auf einem sexy Foto

Luca Hänni zeigt sich und seine Freundin auf einem sexy Foto

(© Luca Hänni / Instagram)

Luca Hänni postet ein süßes Kuschelfoto mit seiner neuen Freundin auf Instagram. Dabei zeigt der Sänger sehr viel Haut, worüber seine Fans natürlich sehr begeistert sind. Erst Anfang September bestätigte Hänni in einem Interview beim Alcatel Fanpreis in Berlin offiziell, dass er wieder glücklich vergeben ist.

Das sehen seine Fans doch gerne. Luca Hänni (21) postet ein süßes Kuschelfoto mit seiner Liebsten auf Instagram. Oben ohne lässt er seine Muskeln spielen, während sich seine blonde Freundin an ihn schmiegt: „Den ganzen Tag unterwegs gewesen. Jetzt sind wir irgendwie müde", schreibt der Sänger dazu. Verständlich, dass bei diesem Anblick die Fans nicht still halten können. „Luca, du liegst da nur mit einem Handtuch bekleidet. Wie sollen wir bei diesem Anblick noch schlafen können?" oder „Voll süß ihr Zwei. Hast du dir verdient Luca", lauten nur wenige der begeisterten Kommentare.

Luca Hänni bestätigte offiziell seine Beziehung

Bereits vor zwei Wochen postete er ein heißes Instagram-Bild mit der hübschen Unbekannten und brachte Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung in Umlauf. In einem Interview auf dem roten Teppich bei dem Alcatel Fanpreis in Berlin bestätigte er die frische Liebe anschließend. Wer die süße Blondine ist, verrät der Sänger jedoch nicht.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?