Von Milena Schäpers 5
Neider?

Luca Hänni: Seine Ex-Kollegen glauben nicht an ihn!

Obwohl Luca Hänni der beste aus 34000 Bewerbern war, glauben viele Ehemaligen Kollegen nicht an seinen Erfolg.


Jesse Ritch, Drittplatzierter bei DSDS 2012, ist eigentlich während der Staffel zu Lucas bestem Freund geworden. Aufgrund des mangelnden Erfolgs der letzten Gewinner der Show sagte Jesse jetzt jedoch im Interview mit promiflash.de: „Der Song wird auf jeden Fall ein Hit, das ist ein Ohrwurm. Aber ob das langfristig bleibt...Ich hoffe es natürlich für Luca, aber ich glaube es nicht. Wenn ich gewonnen hätte, hätte ich versucht, so gut es geht langfristig erfolgreich zu sein.“

Der Song ist ja bereits auf der Nummer eins der Albumcharts. Aber auch die ehemalige Kandidatin Vanessa Krasniqi stänkert laut promiflash.de. Ihrer Meinung nach hätte Daniele Negroni gewinnen sollen. Und das sie sich absolut sicher sei, dass alle anderen mehr Erfolg als Luca hätten.

Das wird Luca sicher hart treffen, aber die 500.000 Euro Preisgeld werden ihn sicher darüber hinwegtrösten…


Teilen:
Geh auf die Seite von: