Von Kathy Yaruchyk 0
Endlich volljährig!

Luca Hänni: Party zum 18. Geburtstag abgesagt! Job geht vor

Gestern wurde der amtierende DSDS- Sieger Luca Hänni 18. Doch die geplante fette Party musste er absagen! Wir verraten euch wieso keine Party stattfand und wie er gestern gefeiert hat.


Eigentlich hatte der Mädchenschwarm eine große Party geplant, zu welcher all seine Freunde kommen sollten und sich für den 09. Oktober extra freigenommen- doch der Schweizer hat bei seinen Vorbereitungen ein Detail übersehen: Sein Konzert am nächsten Tag, das erste in seiner Heimat.

Aus diesem Grund musste er alles abblasen. Sehr verantwortungsbewusst für einen gerade volljährigen, der gerade auf Deutschland-Österreich-Schweiz- Tour ist. Gegenüber promiflash verriet er, dass sein Job vorgeht. Stattdessen war er gemütlich mit seiner Familie beim Essen.

Via facebook bedankte sich der nun 18 jährige mehrmals bei seinen "Fännis", wie er seine Fans liebevoll nennt und schrieb, dass er noch nie dermaßen viele Gratulationen erhalten hat. Wir finden es toll, dass für Luca seine Fans an erster Stelle stehen und hoffen, dass er das ersehnte Geschenk, nämlich eine Gitarre, von seinen Eltern bekommen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: