Von Milena Schäpers 8
Mädchenheld

Luca Hänni hatte bereits 15 Freundinnen!

Luca Hänni ist der Traummann für die weiblichen Fans. Das war auch wohl auch schon in seiner Vergangenheit so: Der Mädchenschwarm von DSDS gesteht, schon 15 Freundinnen gehabt zu haben.


 

In der Bravo redete der DSDS- Kandidat Luca Hänni frei von der Seele über sein erstes Mal und über seine Ex-freundinnen.

Natürlich hätte man sich schon denken können, dass der 17-jährige auf diesem Gebiet nicht gänzlich unerfahren ist, aber die Zahl, die er nannte, ist für sein junges Alter schon etwas ungewöhnlich.

Vor seiner jetzigen Freundin Tamara (19) hatte der Sänger schon 15 Freundinnen! Dabei kommt Luca aus einem 6000 Seelendorf. Es waren seinen Aussagen nach „nur ganz kurze Beziehungen“. Die längste hätte gerade mal 2 Monate gedauert.

Schon 1 und halb Jahre liebt er bloß ein einziges Mädchen: „Wir kommen einfach super miteinander klar, und sie sieht toll aus.“, schwärmt Luca im Interview. Er schätzt vor allem an der Beziehung, dass seine Liebste Tamara viel reifer ist, als die Freundinnen, die er bis jetzt hatte.

Pech für seine Fans, die kein gutes Wort an seiner Freundin lassen.

Er scheint ziemlich glücklich mit seiner derzeitigen Situation zu sein. Grund für seine Fans, ihm das auch gönnen und weiterhin für den süßen Schweizer anzurufen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: