Von Manuela Hans 0
DSDS-Gewinner im Urlaub

Luca Hänni genießt die letzten Sommertage

Luca Hänni genießt die letzten Tage seines Urlaubes

Luca Hänni genießt die letzten Tage seines Urlaubes

(© Luca Hänni / Instagram)

Luca Hänni genießt gerade die letzten Tage seines Urlaubes in Frankreich und teilt nun ein Foto von sich, auf dem auch eine geheimnisvolle Blondine zu sehen ist.

Luca Hänni (21) nimmt sich gerade eine kleine Auszeit und verbringt seinen Urlaub in Frankreich, bevor es im September wieder losgeht und er wieder auf der Bühne steht. Nachdem der Sänger die letzten Tage immer wieder kleine Einblicke in seinen Urlaub gab, scheint es als wäre dieser nun wieder vorbei. Sein letztes Foto betitelt Luca Hänni mit den Worten: „Letzter Tag.“

Auf dem Bild selbst ist Luca gemeinsam mit einer geheimnisvollen Blondine zu sehen. Während Luca im Vordergrund des Bildes steht und den Blick nach unten senkt, steht hinter ihm eine blonde Frau, die ihre Hände um Lucas Oberkörper legt. Um wen es sich bei der Blondine handelt, bleibt ungewiss. Vielleicht ist es Tamara, mit der Luca nach einer Beziehungspause wieder zusammen sein soll.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?