Von Anita Lienerth 0
Das Markenzeichen des DSDS-Stars

Luca Hänni: Die Narbe unter seinem Auge stammt von einem Baseballschläger

Luca Hänni hat eine Narbe am Auge

Luca Hänni hat eine Narbe am Auge

(© Luca Hänni / Facebook)

Luca Hänni begeistert seit vielen Jahren mit seiner tollen Stimme und seinem guten Aussehen. Sein Markenzeichen ist dabei die unverwechselbare Narbe unter seinem Auge, die er von einem Baseballschläger erhielt.

Luca Hänni (20) hat es nach seinem Sieg bei DSDS vor drei Jahren geschafft, sich als Musiker zu etablieren. Erst vor Kurzem hat der Sänger im Promipool-Interview verraten, dass er aufgrund seiner Musik ständig unterwegs ist und deshalb eine Beziehungspause mit seiner Freundin einlegt. Derzeit ist er auf großer Tour und stellt dort seine neue Platte „When we wake up“ vor. Das neue Album hat er gemeinsam mit dem Produzenten von Justin Timberlake (34) in Los Angeles aufgenommen. Dadurch ging für den DSDS-Star ein lang ersehnter Traum in Erfüllung!

Luca Hänni spricht über seine Narbe

Luca Hännis auffälligstes Merkmal ist die große Narbe unter seinem Auge. In einem Interview mit „klatsch-tratsch“ hat Luca erzählt, warum er diese Narbe trägt: „Das ist mir beim Baseball passiert. Ich war zehn Jahre alt und spielte mit einem Kumpel zusammen. Tja, und ich stand wohl falsch. Es erwischte mich direkt unter dem Auge.“ Seitdem trägt Luca Hänni die Narbe unter seinem Auge, die mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden ist. Seinem guten Aussehen tut die Narbe ohnehin keinen Abbruch.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?