Von Mark Read 2
"My Name is Luca"

Luca Hänni: Details zu seinem ersten Album!

Seit Samstag ist Luca Hänni Deutschlands neuer "Superstar". Und wie das so ist bei frischgebackenen Castingshow-Siegern, geht jetzt alles ganz schnell. Schon am 18. Mai soll das erste Album des Schweizers in den Plattenläden stehen. Der Titel: "My Name is Luca"!


Ein Schelm, wer da nicht an den Hit von Suzanne Vega denkt: "My Name is Luka" trällerte die US-Amerikanerin im Jahr 1987 - leicht abgewandelt wird daraus der Titel des ersten Albums von Luca Hänni: "My Name is Luca" soll voraussichtlich am 18. Mai im Handel erhältlich sein. Knapp drei Wochen nach Hännis Sieg im Finale der neunten DSDS-Staffel. Auch dazwischen gibt es für den 17-jährigen Schweizer kaum Zeit, Luft zu holen. Er muss das geplante Album überhaupt erst aufnehmen und außerdem das Video zu seiner ersten Single "Don't Think About Me" drehen.

Doch für den smarten Schweizer ist der Stress kein Problem. Schließlich verkündete er schon direkt im Anschluss an das DSDS-Finale, sein größter Wunsch sei: "Möglichst bald wieder auf der Bühne stehen und Vollgas geben!" Das darf er schon bald tun. Es wird nämlich zum Album "My Name is Luca" natürlich auch eine Tour geben, die ihn vermutlich einmal quer durch Deutschland und auch nach Österreich und die Schweiz führen wird.

Sobald es näheres zum Album zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.


Teilen:
Geh auf die Seite von: