Von Andrea Hornsteiner 0
Luca Hännis Traumbody

Luca Hänni: Der DSDS-Gewinner zeigt seine männliche Seite

Alles Fans des Schweizers aufgepasst, denn nun wird es ganz schön heiß. Luca Hänni ließ kürzlich die Hüllen fallen und bewies, dass er seinen Körper ruhig sehen lassen kann. Mehr Infos zu dem Star bekommt ihr hier.


Er ist 18 Jahre jung, hat einen unglaublichen Körper und hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Luca Hänni. Letztes Jahr gewann der Schweizer die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem tourt er durch ganz Deutschland und hält seine Fans mit Fotos auf dem Laufenden.

Luca Hänni trägt neuerdings einen Bart

Vor wenigen Tagen postete Luca Hänni wieder ein Bild aus seinem Alltag. Doch dieses zeigte nicht etwa, wie oftmals zuvor, Konzertauftritte, sondern den gutaussehenden Teenager mal so ganz ohne Kleidung.

Auf Facebook schrieb der Sänger unter dem ansprechenden Bild: "Schnell abgekühlt ;-p ly". Über 5.500 Fans gefiel dieser private Einblick und über 700 teilten den Post sogar.

Auf dem Bild kann man den durchtrainierten Körper des 18-Jährigen deutlich erkennen. Es sieht so aus, als würde er gerade aus einem Pool steigen. Die Wassertropfen perlen an ihm herab.

Ein anderes Bild zeigt Luca Hänni mit süßem Drei-Tage-Bart. Und auch hier zeigt sich, dass der Schweizer auch im etwas männlicheren Look eine gute Figur abgibt.

Ob mit oder ohne Bart und egal, was der Star gerade trägt, Luca Hänni ist wohl definitv einer der heißesten DSDS-Gewinner.


Teilen:
Geh auf die Seite von: