Von Mark Read 0
Ging ja schnell

Luca Hänni: Das Video zu "Don't Think About Me" ist da!

Luca Hänni ist Deutschlands neuer "Superstar" - nun ist sein erstes Video da. Im Clip zu "Don't Think About Me" schippert der süße Schweizer im Motorboot übers Wasser und lässt es sich so richtig gut gehen.


Das ging ja fix! Nicht einmal eine Woche ist vergangen, seit Luca Hänni zu Deutschlands neuem "Superstar" gekürt wurde, und schon ist sein erster Videoclip im Kasten. Dass das Video zu "Don't Think About Me" mit der heißen Nadel gestrickt und zusammengefügt wurde, merkt man ihm aber nicht an. Luca wirkt schon zu Beginn seiner Karriere wie ein echter Profi und genießt es offensichtlich, mit netten Mädels über's Meer zu cruisen. Auch die harten Bedingungen beim Videodreh in Dänemark, wo er bei nur 11 Grad ziemlich gefroren hat, merkt man dem Schweizer kein bisschen an.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Don't Think About Me


Teilen:
Geh auf die Seite von: