Von Sophia Beiter 0
DSDS-Gewinner am roten Teppich

Luca Hänni bei den Golden Globes

Luca Hänni, Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2012, mischte sich bei den Golden Globes unter die Hollywoodstars. Der Schweizer Sänger, der nebenbei auch als Model arbeitet, posierte stolz in Anzug und Fliege am roten Teppich.

Luca Hänni ist DSDS-Gewinner 2012

Luca Hänni ist DSDS-Gewinner 2012

(© EQ Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der DSDS-Star Luca Hänni (20), der sich für die Aufnahme eines neuen Albums derzeit in Hollywood befindet, nutzte die Gelegenheit, um bei den Golden Globe Awards mit einigen großen Stars Kontakte zu knüpfen. Mit Matthew McConaughey (45), der im vollbärtigen Look zur Preisverleihung kam, führte er einen kleinen Plausch und auch mit Adrien Brody (41) verstand er sich prächtig.

Selena hat er verpasst

Aber Luca hatte auch einwenig Pech, denn den Star, auf den sich der 20-Jährige am meisten gefreut hätte, traf Luca Hänni leider nicht. Die hübsche Sängerin Selena Gomez (22), die sich an diesem Abend mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigte, verließ das Event bevor Luca Hänni einen Blick auf sie erhaschen konnte.

Die Golden Globe Awards 2015

Auch 2015 war das alljährliche Event ein glitzerndes Spektakel. Zahlreiche begabte Schauspieler wurde ausgezeichnet und die Stars präsentierten sich in feinen Roben.

Bildergalerie: Golden Globe Awards 2015 - Die schönsten Looks des Abends

 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: