Von Milena Schäpers 2
"Newcomer International"

Luca Hänni: Als bester internationaler Newcomer für den ECHO nominiert

Das war eine angenehme Überraschung für DSDS-Sieger Luca Hänni. In der Kategorie „Newcomer International“ ist er neben Lana del Rey und Emeli Sandé für den ECHO nominiert.


Luca Hänni gewann „Deutschland sucht den Superstar“ und mit seinem Album „My Name is Luca“ in Deutschland viele Fans. Dabei kommt der 18-Jährige aus der Schweiz. Das wird wohl auch der Grund sein, warum er in der Kategorie „Newcomer International“ für den ECHO 2013 nominiert worden ist. Für den Sänger war das eine riesengroße Überraschung.

„GEIL!!!! Ich bin für den ECHO 2013 in der Kategorie "NEWCOMER INTERNATIONAL" nominiert!!!! Einfach der Hammer!!!!“, ließ Luca Hänni heute seine Facebook-Fans wissen.

Doch der Castingshow-Gewinner bekommt besonders in dieser Kategorie harte Konkurrenz. Ebenso nominiert wurden Lana del Rey, mit ihrem Album "Born To Die", Emile Sandé mit „Our Version of Events“ und auch gegen Alex Clare („The Lateness of the Hour“) und die Band „Of Monsters and Men“ muss sich Hänni behaupten.

Bis zum 15.März könnt ihr auf der Seite des deutschen Musikpreises für euren Liebling abstimmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: