Von Sabine Podeszwa 0
Lovelyn hat abgenommen

Lovelyn Enebechi: Früher war sie pummelig

Lovelyn Enebechi war nicht immer so schlank wie heute. Früher wog sie zehn Kilo mehr und war pummelig. Heute ist sie das amtierende "Germany's next Topmodel" und hat es auf die Laufstege der Welt geschafft.

GNTM Gewinnerin Lovelyn

GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diese Nachricht dürfte vielen Mädels Mut machen. Die diesjährige Gewinnerin von "Germany's next Topmodel", Lovelyn Enebechi (16), war früher pummelig. Satte zehn Kilo mehr hatte sie damals auf den Rippen. Heute verzaubert sie durch ihre endlos langen Beine und  ihre schlanke Figur. Besonders Heidi Klum (40) ist begeistert von Lovelyn. "Sie hat die schönsten Beine, bewegt sich wie eine Göttin" sagte Heidi laut Intouch.

Lovelyn erklärt ihre Gewichtsschwankungen folgendermaßen: "Ich musste wegen einer Krankheit Cortison nehmen. Als ich das abgesetzt hatte, purzelten die Pfunde wieder." Heute ist sie ganz selbstbewusst und erklärt gegenüber Focus: "Meine Beine finde ich toll und ich mag meinen durchtrainierten Knack-Po." Doch ihre Figur kommt nicht von ungefähr. Drei bis vier Mal die Woche macht Lovelyn Sport und dies zahlt sich natürlich aus.

Ob sie in den nächsten Wochen allerdings noch so viel Zeit für sportliche Betätigung finden wird, bleibt fraglich. Schließlich ist sie als Gewinnerin von "GNTM" sehr gefragt und reist von einem Termin zum nächsten. Da kann man schon mal in einen ungesunden Lebenswandel verfallen, doch genau das, sollte man natürlich vermeiden.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: