Von Lena Gulder 0
Wie die Zeit vergeht…

Lourdes Leon: So erwachsen ist Madonnas Tochter heute

Lourdes Leon hat gerade ihren Highschool-Abschluss absolviert und wird demnächst ihr zu Hause verlassen, um in Michigan zu studieren. Dabei haben wir die 17-Jährige noch als kleines Mädchen an der Hand von Madonna in Erinnerung. Heute ist Lourdes Leon eine attraktive junge Frau!

Für Lourdes Leon ging in der letzten Woche ein Lebensabschnitt zu Ende. Die 17-Jährige hat ihren Highschool-Abschluss absolviert und beginnt jetzt ein neues Leben am College. Vor allem Madonna dürfte es nicht leicht fallen, ihre Tochter gehen zu lassen.

Lourdes Leon stand schon früh in der Öffentlichkeit

Das Mutter-Tochter-Gespann hatte schon immer ein gutes Verhältnis zueinander. Bereits sehr früh nahm die 55-Jährige ihre Tochter mit in die Öffentlichkeit. Lourdes Leon schien das Rampenlicht noch nie etwas auszumachen und ging bereits als kleines Kind selbstbewusst mit den Paparazzi um.

Am College will Lourdes ihr eigenes Leben führen

In Michigan dürfte es davon weitaus weniger geben. Wie das "US Magazine" meldet, wird die hübsche Brünette Tanz, Musik und Theater studieren. Bereits Madonna begann an dieser Universität ihre Karriere. Momentan scheint die Popdiva in einer Midlife Crisis zu stecken, die sie mit peinlichen Fotos versucht zu kompensieren. Dabei kann sie so stolz auf ihre Tochter sein, die sich gerade ein eigenes Leben aufbaut!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: