Von Mark Read 0

Lourdes Ciccone: beliebt bei ihren Mitschülern


Die Tochter von Weltstar Madonna, Lourdes Ciccone, soll ein ganz normales Mädchen sein. Durch ihre Natürlichkeit ist sie bei ihren Mitschülern sehr beliebt. Von Starallüren – keine Spur! Affektiertes Gehabe – Fehlanzeige!

Es war der erste Tag an Lourdes` neuer Theaterschule. Dort präsentierte sich Seniorita Ciccone den anderen Schülern als ganz normales Mädchen. Damit gewann sie die Herzen ihrer Mitschüler, denn diese waren begeistert von Madonnas Tochter.

Der erste Tag begann auch sehr aufregend für die zukünftigen Theaterschüler der „LaGuardia High School“ in New York. Die renommierte Kunst- und Schauspielschule hat seit Kurzem eine prominente Schülerin mehr. Die 13-jährige Lourdes Leon Ciccone, genannt Lola. Diese hatte sich für die „LaGuardia High School“ eingeschrieben. Die anderen Mitschüler beschäftigte natürlich ins Besondere eine Frage: Wie würde sich die Tochter von Madonna ihren Mitschülern gegenüber verhalten?

Die zukünftigen Schauspiel- Schüler erwarteten, dass Lourdes auf Grund ihres Promi- Bonus bestimmt arrogant, zickig und sicherlich auch ziemlich unnahbar sei. Man fürchtete sich förmlich davor. Als die Tochter von Madonna erschien, war sie so ganz anders als erwartet und eroberte im Sturm die Herzen der Mitschüler.

„Ich habe sie am Morgen und in der Cafeteria gesehen“, erzählte ein Junge. „Sie unterhielt sich mit den Leuten und verstand sich mit allen gut. Lourdes, das habe ich sofort erkannt, scheint ein ganz normaler Mensch zu sein. Liebevoll hat sie ihre Mitschüler umarmt und ausgelassen mit ihnen gelacht“, so der begeisterte Mitschüler weiter.

Selbstverständlich war man an der Theaterschule auch von der Kleidung der Jung-Designerin Lourdes Ciccone begeistert. Lola, so nennt man Madonnas Tochter, trug Knöchel hohe Stiefel, einen schwarzen Rock und ein weißes Shirt, dass sie mit einem ärmellosen karierten Hemd kombinierte.

Ein besonderes Highlight ihrer Garderobe war ein grün-gelb-rotes Armband, auf dem ein großes Cannabis-Blatt abgebildet war. Für Lourdes jedoch ist der anrüchige Armschmuck nur ein Mode-Accessoire. Mit diesem Outfit gefiel das junge Mädchen ihren Mitschülern sehr gut, und Lourdes signalisierte damit sehr deutlich, dass sie nicht abgehoben ist, sondern nur modebewusst, wie andere Mädchen in diesem Alter auch sind.

Nur, dass Lourdes eben schon eine kleine, berühmte Designerin auf dem steilen Weg nach oben ist.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: