Von Lisa Thiemann 0
Sie haben sich getraut

Lou Bega hat in Las Vegas geheiratet

Einen Tag vor dem Geburtstag von Elvis Presley gaben sich Lou Bega und seine langjährige Freundin Jenieva Jane B. das Ja-Wort vorm Traualtar. Die feierliche Zeremonie erfolgte in Las Vegas, der Hochzeitstadt Nummer eins.

Normalerweise werden Hochzeiten in Las Vegas wieder schnell annulliert und dienen meistens nur für einen Spaß des Abends. Dieses Klischee füllte Lou Bega (38) jedoch nicht aus – im Gegenteil. Wie der Sänger in einer Pressemitteilung bekannt gab, heiratete er am 7. Januar 2014 seine Freundin Jenieva Jane B. im romantischen Ambiente.

Sie haben bereits eine Tochter zusammen

Das Paar gab sich einen Tag vor dem Geburtstags des ''King of Rock'', Elvis Presley († 42), ihr Eheversprechen. Die romantische Zeremonie fand in der Graceland Wedding Chapel in Las Vegas statt. Lou Bega und seine Liebste Jenieva Jane B. sind seit langen Jahren ein Paar und haben die gemeinsame fünfjährige Tochter Jada Love.

Wir wünschen Lou Bega und seiner Frau für die Zukunft ihrer Ehe alles Gute.

Liebes-Überraschung: Diese Promi-Paare fanden 2013 zueinander.


Teilen:
Geh auf die Seite von: